Sonntag, 16. April 2023

Es ist wirklich hygge

 Hallo und einen schönen Sonntag ihr Lieben,

der April zeigt sich diese Jahr ja wieder von seiner besten Seite.

Zwischen warm und kalt, Regen und Sonne , es ist alles dabei.

Heute ist es zwar trocken aber ich finde es ziemlich kalt.

Vielleicht bin ich aber auch einfach zu empfindlich.

Ich habe in den letzten Wochen fleißig an meiner Jacke "Outside" von Lone Kjeldsen/ www.hyggestrik.dk gearbeitet. 

Jetzt ist sie fertig und schon gleich mein neues Lieblingsstück geworden.

Gestrickt aus 2115 Meter Lana Grossa Meilenweit in der Farbe 1302. 

Ich musste für mich ein paar Änderungen vornehmen, im Allgemeinen habe ich mich aber an die Anleitung gehalten.

Jetzt wird es noch eine Version aus sommerlichem Garn geben, denn da gibt es ja leider auch kühle Momente.





Sie trägt sich sehr gut und ist durch das Webmuster, welches beim Stricken entsteht schön warm und winddicht.

Die Anleitung gibt´s auf ravelry und hyggestrik.dk zu kaufen.


Bis bald und habt noch einen gemütlichen Rest- Sonntg

Eure

Anke

1 Kommentar: