Sonntag, 5. September 2021

Sabipulli, Viren und Trojaner

Hallo ihr Lieben,

mein Blog lag ja schon wieder einige Zeit im "Dornröschenschlaf ". Ich hatte Probleme mit Viren und Trojanern und war nicht so mutig den Rechner zu starten ohne mir vorher guten Rat eingeholt zu haben.

130 Probleme meldete mir die entsprechende Software, unglaublich.

Jetzt ist aber wieder alles gesichert und ich habe hoffentlich Ruhe.

Ganz untätig war ich aber in der "Pause" nicht. Viele Werke sind von der Nadel gehüpft und haben viel Freude gemacht.

Die meisten davon waren Geschenke, mein letztes Projekt war aber wieder für mich.

Es ist der Sabipulli von Katiayarns, Inspiriert duch den Post der Schmökerecke in Großefehn habe ich mich für diesen tollen Sommerpullover entschieden.

Die Anleitung gab es beim Kauf der Katia Concept Cotton Cashmere kostenlos dazu.

Meine Farbwahl fiel auf cremeweiß, lachsrosa und rostrot.

unbeauftragte , unbezahlte Werbung

Mit einer schönen Tasche

Bei gutem Wetter fotografiere ich gerne draußen


Zuhause angekommen habe ich gleich die passende Nadel rausgeholt und die ersten Maschen angeschlagen




 


Das Muster geht flott von der Hand








Fortschritte waren schnell zu sehen und es macht sehr viel Spaß.

Das Muster ist auch fernsehtauglich und somit habe ich natürlich abends und im Urlaub fleißig gewerkelt.






Im Liegestuhl vorm Wohnmobil war es sehr entspannend.



Nach kurzer Zeit war ich fertig.
Diesen Pullover hab ich schon gleich zu meinen Lieblingsstücken erklärt.

Jetzt widme ich mich meinem neuen Projekt.


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche

Anke


#schmökerecke, #stricken, #katiayarn


1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,
    dein Pulli ist sehr schön geworden, ich konnte ihn ja schon live und in Farbe begutachten.:)
    In der Schmöcker-Ecke kaufe ich auch gerne ein.
    LG Moni

    AntwortenLöschen