Dienstag, 30. November 2021

Endlich wieder einmal Zeit......

 Hallo ihr Lieben,

es war schon wieder lange still auf meinem Blog.

Baumaßnahmen, Arbeit, Freunde und Familie waren im Vordergrund. Das "normale Leben" eben.

Außerdem geht es schneller mal eben ein Bild auf Facebook oder Instagram zu zeigen..

Ich war aber nicht untätig. 

Der Schmetterlingspulli ist fertig, der Sabi_Pulli für meine Nichte auch. Beides aus Hjertegarn  Organic Trio von der Schmökerecke in Großefehn.








Dann habe ich mir von meinem "Weihnachtsgutschein 2021" noch wunderbare Wolle geleistet. 

Es ist ja sonst bald wieder Weihnachten.




Ich habe es natürlich schon angestrickt, wunderbar kuschelig.
Es ist die Lana Grossa Allora, mich hat die Farbe sofort angesprochen.









Das Muster nennt sich "Bizeps" und ist meiner Meinung nach für dünnere Garne super geeignet.
Bei dickerem Garn wird es ziemlich auftragen.

Jetzt haben wir wieder die schöne besinnliche Vorweihnachtszeit und es glitzert und blinkt mehr als in früheren Jahren.
Ich mag diese Zeit gerne, gemütlich mit einem heißen Kakao auf dem Sofa, die Nadeln klappern lassen oder einen schönen Spaziergang in -was auch immer für Wetter-
Jetzt werde ich noch ein bisschen im Netz stöbern und wünsche euch eine schöne Adventswoche.
Mit lieben Grüßen
Eure Anke



1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,
    sehr schön sieht dein Gestricktes aus, gefällt mir gut. Ich mag auch diese Zeit, mit Kerzen und Lichtern die manchmal trüben Tage erhellen und es sich gemütlich machen.
    LG Moni

    AntwortenLöschen